Über Uns

Das Unternehmen

Wer wir sind?

„vaceMedia“ ist das Start-Up im Bereich Internetagentur mit innovativen und einzigartigen Designs. Unser junges Team entwickelt kreative Ideen und setzt diese in die Realität um, immer angepasst auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Lassen Sie sich überraschen!

vaceMedia bietet als Internetagentur Online-Lösungen, die für jeden ein Blickfang sind. Wir entwickeln Websites, Apps und Internet-Anwendungen.

Wir sind Spezialist für Online-Programmierung, SEO (Suchmaschinenoptimierung), Responsive Webdesign (automatisch optimierte Versionen für Smart Devices) Apps sowie Usability (Benutzbarkeit).

Die moderne Full Service Agentur

Wer sich auf seinen Erfolgen ausruht, verschläft die Zukunft. Mit unserem jungen Team und unseren stetigen Weiterentwicklung haben wir ein Gespür für die Ideen von morgen entwickelt. Unser Motto: „Nur weil sie es noch nicht sehen, muss es nicht unmöglich sein“.

Die beste Konzeption ist nichts wert, wenn sie nicht termingerecht geliefert wird. Wir organisieren unsere Projekte stets so, dass sie rechtzeitig fertig werden. Die Internetauftritte unserer Kunden werden auf allen Geräten perfekt dargestellt, erfreuen sich bester Platzierungen in Suchmaschinen und erzielen durch zusätzliche Maßnahmen wie Suchmaschinen-Optimierung (SEO) und Suchmaschinen-Marketing (SEM) großartige Ergebnisse. So kennen und schätzen uns unsere Kunden.
Unser Team
Patrick Strzedula
Patrick ist für den kaufmännischen Bereich zuständig. Er steht unseren Kunden zu all unseren Produkten gerne mit Rat und Tat zur Seite. Dabei behält er für seine Kunden stets das Verhältnis von Kosten und Nutzen im Blick.
Jonathan Wuttke
Jonathan ist der Kopf unserer Entwicklungsabteilung. Schon als kleiner Junge interessierte er sich für Computer und ist seit einigen Jahren in der Webentwicklung tätig, genau der richtige Mann für Ihr Projekt.
Niklas Jakob
Als kreativer Kopf bei vaceMedia sorgt Niklas dafür, dass jedes seiner Designs ein Blickfang ist und die perfekte Optik hat. Geradezu detailversessen wird jeder Pixel, jede Matrix und jedes kleinste Bildelement an den richtigen Ort platziert.

Sie wollen wollen mit uns arbeiten?